Ihre Suchergebnisse

- RESERVIERT - Erstbezug nach Sanierung! Modernes EFH in ruhiger Ortsrandlage!

59510 Lippetal

420.000,00 €
Objektbeschreibung

Erstbezug nach Sanierung! Das EFH wurde im Jahre 1993 errichtet und in 2019 von Grund auf und aufwendig saniert. Es befindet sich daher in einem sehr modernen Zustand. Folgende Sanierungs-/ Modernisierungsarbeiten wurden durchgeführt: neue große Fliesen im EG neue Elektroinstallation (Steckdosen, Lichtschalter, LED-Spots) neue Innentreppe mit Edelstahlgeländer neue hochwertige Einbauküche Wände und Decken komplett verputzt und gestrichen Kamin im Wohnzimmer Badezimmer komplett erneuert, ebenerdige Dusche mit Echtglastrennwand, Badewanne, Spiegel mit Bluetoothfunktion Gäste-WC erneuert zum Teil Grundrissveränderungen Die Gartenbewässerung findet mit dem Brunnenwasser mit Hilfe einer Pumpe statt. Es sind von dem Käufer kleinere Ausbesserungsarbeiten, wie z.B. die Einstellung der Schiebetüren, Instandsetzung einiger Rollläden vorzunehmen. Das EG besteht aus der großzügigen Eingangsdiele, dem Gäste-WC, einem Büro/Gästezimmer, dem Hauswirtschaftsraum, der Küche und dem geräumigen Wohn-/Esszimmer. Die Terrassen sind nicht nur von dem Wohn-/Esszimmer, sondern auch direkt von der Küche aus begehbar. Der Hauswirtschaftsraum ist nun nicht mehr über die Küche, sondern direkt über die Eingangsdiele erreichbar. Im DG stehen drei Schlafzimmer, das Tageslichtbad und der Flur zur Verfügung. Das Elternschlafzimmer wurde vergrößert in dem eine Wand entfernt wurde, das Badezimmer bietet viel Platz und ist sehr modern gestaltet worden. Ein Doppelcarport, zwei Abstellräume und ein Gartenhaus wurden zusätzlich auf dem Grundstück errichtet.

Lagebeschreibung

Innerhalb eines ruhigen und gewachsenen Wohngebietes am Rande von Hultrop gelegen. In Hultrop befinden sich ein Bäcker, eine Bushaltestelle und ein Kindergarten, alle weiteren wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in ca. 4 km Entfernung in Oestinghausen vorhanden. Die Autobahn ist kurzfristig erreichbar.

Preisinformation

2 Carportplätze

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 2,38% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2XP7E4D
  • Kaufpreis: 420.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 175,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 616,00 m²
  • Zimmer: 5
  • Baujahr: 1993
  • Stellplätze: 4
  • Bezug: sofort
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Terrasse

 Bauweise

Massiv

 Böden

Fliesenboden, Parkettboden

 derzeitige Nutzung

frei

 Energieträger

Gas

 Fenster

Kunststofffenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

nicht unterkellert

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Küche

Einbauküche

 Sanitär

Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, Dachboden, Wasch-Trockenraum

 Zustand

gehoben, Neubau, saniert

GrundrisseDownload

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.de

Kontakt



Angebote vergleichen