Ihre Suchergebnisse

Handwerker aufgepasst! Fachwerkhaus im Soester Zentrum!

59494 Soest , Westf

200.000,00 €
Objektbeschreibung

In einer absoluten Toplage im Zentrum von Soest befindet sich das zu verkaufende Fachwerkhaus. Alle wichtigen Einrichtungen sind fußläufig in Kürze zu erreichen, die Fußgängerzone liegt ca. 200 m entfernt. Das Fachwerkhaus befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand und ist daher optimal für Handwerker geeignet. Die Immobilie ist nicht denkmalgeschützt. Einige Zimmer im OG wurden in der Vergangenheit bereits saniert, die restlichen Zimmer müssen saniert werden. Der Dachboden kann zusätzlich als Wohnraum ausgebaut werden. Auf dem hinteren Teil des Grundstücks kann ein schöner Graten hergerichtet werden. Stimmen Sie mit uns einen Besichtigungstermin ab!

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 3,57% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2EWW55F
  • Kaufpreis: 200.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 120,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 179,00 m²
  • Zimmer: 6
  • Baujahr: 1920
Ausstattung
 derzeitige Nutzung

frei

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

nicht unterkellert

 Sanitär

Bad mit Fenster, Bad mit Wanne

 Sonstiges/Wohnen

Dach ausbaufähig

 Zustand

Altbau (bis 1945), sanierungsbedürftig

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.com

Dr. Rao beschrieb das Caverject-System, ein intelligentes Produkt aus Schweden, bestehend aus einem Elternteil von Cialis https://kamedef.com/acheter-du-cialis-professional-sans-ordonnance.html, ein Verdünnungsmittel und eine feine Injektionsnadel. Er aktivierte das System, indem er die Flüssigkeit mit dem Medikament mischte, wählte die Dosis und reichte sie mir.

Kontakt



    Angebote vergleichen