Ihre Suchergebnisse

RESERVIERET! Bungalow auf wunderschönen Grundstück in Soest!

59494 Soest , Westf

310.000,00 €
Objektbeschreibung

Zur Zeit einzigartig in Soest ist dieser Bungalow auf dem traumhaften Grundstück im Soester Süden. Der Bungalow wurde im Jahre 1966 auf dem ca. 836 qm großen Grundstück errichtet. Traumhaft ist die Südterrasse samt der nicht einsehbaren und sehr schön angelegten Gartenanlage. Die Immobilie besteht aus dem ca. 25 qm großen Wohnzimmer, einer Essdiele, 4 Schlafzimmern, einer Küche, einem Badezimmer, einem Gäste- WC, einem Abstellraum und einer Garderobe. Das Gebäude ist teilunterkellert. Der Keller besteht aus einem Waschkeller, dem Heizungskeller und zwei weiteren Kellerräumen. Die Garage ist großzügig gebaut worden und verfügt zusätzlich über eine Tür zum Garten. Die Ölheizung wurde 1998 eingebaut, es liegt bereits ein Gasanschluss im Haus, falls auf Gas umgerüstet werden soll. Die Fenster sind 1992 mit Ausnahme des bodentiefen Wohnzimmerfensters in Kunstofffenster ausgetauscht. Alle Räumlichkeiten müssen modernisiert werden, so sind z.B. das Badezimmer und das Gäste-WC noch aus dem Baujahr, die Böden müssen ausgetauscht werden. Die Immobilie überzeugt durch ihre sehr durchdachte Aufteilung, sie ist ebenerdig, somit ist jedes Zimmer bequem erreichbar. Erfüllen Sie sich Ihren Traum von den eigenen vier Wänden auf einem wunderschönen Grundstück.

Lagebeschreibung

Sehr ruhig innerhalb eines Wohngebietes im Soester Süden gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, ein Kindergarten sind in unmittelbarer Nähe erreichbar. Die Autbahn ist ebenfalls schnell erreichbar.

Preisinformation

2 Stellplätze 1 Garagenstellplatz

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 4,76% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2UZUV4X
  • Kaufpreis: 310.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 125,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 836,00 m²
  • Zimmer: 5
  • Baujahr: 1966
  • Stellplätze: 2
  • Bezug: 01.08.2020
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Terrasse

 Bauweise

Massiv

 derzeitige Nutzung

frei werdend

 Energieträger

Öl

 Fenster

Kunststofffenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

teilweise unterkellert

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Sanitär

Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, seniorengerechtes Wohnen, Wasch-Trockenraum

 Zustand

gepflegt, Neubau, Standard

GrundrisseDownload

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.de

Kontakt



Angebote vergleichen