Ihre Suchergebnisse

Handwereker aufgepasst! Sanierungsbedürftiges Reihenendhaus in Lippstadt!

59555 Lippstadt

220.000,00 €
Objektbeschreibung

Handwerker aufgepasst! Das sanierungsbedürftige Reihenendhaus präsentiert sich auf einem schönen Eckgrundstück innerhalb eines gewachsenen Wohngebietes in der Nähe des Lippstädter Zentrums. Auf den ca. 503 qm großen Grundstück stehen ein schöner Garten, ein Gartenhaus und die Garage zur Verfügung. Es können zusätzliche PKW-Stellplätze auf der Hauseingangsseite geschaffen werden. Das Reihenendhaus bietet im Erdgeschoss ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit Zugang zur Südterrasse, einen Flur, eine Küche und ein Badezimmer. Das Obergeschoss besteht aus zwei Schlafzimmern, einer ehemaligen Küche, die ebenfalls als Schlafzimmer genutzt werden kann, einen Flur und ein Badezimmer. Ein Schlafzimmer verfügt zudem über einen Balkon mit einem fantastischen Ausblick auf den eigenen Garten. Zusätzlicher Wohnraum wurde durch den Ausbau des Dachgeschosses geschaffen. Ausreichend Abstellfläche steht im Kellergeschoss zur Verügung. Die Fenster sowie die Haustür wurden in dem Zeitraum 2012-2016 ausgetauscht.

Preisinformation

1 Garagenstellplatz

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 3,57% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2EZ9P5Z
  • Kaufpreis: 220.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 115,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 503,00 m²
  • Zimmer: 6
  • Baujahr: 1957
  • Stellplätze: 1
  • Bezug: sofort
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Balkon, Terrasse

 Bauweise

Massiv

 derzeitige Nutzung

frei

 Energieträger

Gas

 Fenster

Kunststofffenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

voll unterkellert

 Sanitär

Bad mit Fenster

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, Dach ausbaufähig, Dachboden, Wasch-Trockenraum

 Zustand

Neubau, sanierungsbedürftig, Standard

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.com

Dr. Rao beschrieb das Caverject-System, ein intelligentes Produkt aus Schweden, bestehend aus einem Elternteil von Cialis https://kamedef.com/acheter-du-cialis-professional-sans-ordonnance.html, ein Verdünnungsmittel und eine feine Injektionsnadel. Er aktivierte das System, indem er die Flüssigkeit mit dem Medikament mischte, wählte die Dosis und reichte sie mir.

Kontakt



    Angebote vergleichen