Ihre Suchergebnisse

Attraktiver Winkelbungalow in absoluter Toplage!

59457 Werl

445.000,00 €
Objektbeschreibung

Wohnen auf einer Ebene in einer Toplage von Werl. Der attraktive Winkelbungalow wurde im Jahre 1963 auf dem großzügigen wunderschönen Grundstück innerhalb einer der besten Lagen von Werl errichtet und im Jahre 1972 um einen Anbau erweitert. Er überzeugt insbesondere natürlich durch seine Ebenerdigkeit, seinen attraktiven Zuschnitt und seiner sehr schönen Gartenanlage. Die großzügige Eingangsdiele ist sehr einladend und hell, die Garderobe und das Gäste- WC sind im Anschluss zu betreten. Die Küche bietet ausreichend Platz für die hochwertige Einbauküche und die Sitzecke, die mitverkauft werden. Sowohl von der Diele als auch von der Küche gelangt man in das geräumige Wohn-/Esszimmer mit dem fantastischen Blick in den Garten durch das sehr große Panoramafenster und dem Zutritt zu der Südterrasse. Durch den Anbau stehen insgesamt vier Schlafzimmer in verschiedenen Größen zur Verfügung, das Schlafzimmer im Anbau ist mit seinen ca. 27 qm das größte, das nächst größte ist ca. 20 qm groß. Aus dem Schlafzimmer (Anbau) ist der Garten ebenfalls zu betreten. Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. Dadurch, dass der Bungalow teilunterkellert und ein Dachboden vorhanden ist, steht ausreichend Abstellfläche zur Verfügung. Die Garage wurde zusätzlich mit einem zweiten Tor zum Garten hin versehen. Die Öl-Zentralheizung wurde im Jahre 2017 eingebaut, es besteht also kein Handlungsbedarf. Ein Traum ist die wunderschöne Garteanalge in der zusätzlich ein Gartenhaus gesetzt wurde.

Lagebeschreibung

Am Rande von Werl und zentrumsnah gelegen. Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind auch fußläufig in Kürze erreichbar, eine Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe.

Preisinformation

3 Stellplätze 1 Garagenstellplatz

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 2,38% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2ZSDB4B
  • Kaufpreis: 445.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 151,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 848,00 m²
  • Zimmer: 5
  • Baujahr: 1963
  • Stellplätze: 4
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Terrasse

 Bauweise

Massiv

 derzeitige Nutzung

frei werdend

 Energieträger

Öl

 Fenster

Holzfenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

teilweise unterkellert

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Küche

Einbauküche

 Sanitär

Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, Dach ausbaufähig, Dachboden, Wasch-Trockenraum

 Zustand

gepflegt, Neubau, Standard

GrundrisseDownload

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.de

Kontakt



Angebote vergleichen