Ihre Suchergebnisse

Nur noch einziehen! Top-Saniertes EFH in Völlinghausen!

59519 Möhnesee

430.000,00 €
Objektbeschreibung

Absolut umfangreich und hochwertig ist das EFH sowie die Außenanlage im Jahre 2015 saniert worden. Die Immobilie befindet sich daher in einem sehr modernen und neuwertigen Zustand. Folgende Sanierungen/Modernisierungen wurden im Jahre 2015 durchgeführt: Einbau dreifachverglaste Fenster, neues Dach, Dämmung der Geschossdecke, neue Heizkörper, neue Elektrik, Badsanierung, neue Einbauküche, elektrische Rollläden, neue Vinylböden, neue Innentüren, Außen- und Innenanstrich, Neugestaltung der kompletten Außenanlage usw. Die gasbetriebene Brennwertheizung wurde im Jahre 2016 eingebaut. Zur Bewässerung steht eine Regenwasserzisterne (13.000 qm) und eine Grundwasserpumpe zur Verfügung. Die Immobilie wird zur Zeit als EFH genutzt, da der Keller zu Wohnzwecken ausgebaut wurde, kann dieser auch als Einliegerwohnung dienen. Das EG überzeugt durch seinen schönen Zustand und seine individuellen Räumlichkeiten. Die wunderschöne Diele samt Kamin sowie der gemütliche Wintergarten machen den Anfang. Das geräumige Wohnzimmer mit Essbereich zur anschließenden Küche bietet zusätzlich einen Zugang zum Wintergarten. Weiter befinden sich die Garderobe, zwei Schlafzimmer mit Ankleiden, ein Flur und das sehr moderne Tageslichtbad mit ebenerdiger Dusche auf dieser Ebene. Der Keller ist durch die Hanglage ebenfalls sehr hell und freundlich und wurde somit zu Wohnzwecken umgebaut. So sind hier das Wohnzimmer, eine Küche, das Badezimmer und ein Büro entstanden. Zusätzlich stehen ein Vorratsraum und eine Werkstatt (ca. 58 qm) zur Verfügung. Die traumhafte überdachte Terrasse ist von dem Wohnzimmer unten zu betreten, von ihr aus ist die wunderschöne Gartenanlage, die ebenfalls im Jahre 2015 komplett neugestaltet worden ist, zu betrachten. Die Grillhütte lädt zum gemütlichen Beisammensein ein, genau wie in der gesamten Außenanlage wurden auch hier Stromleitungen zur Beleuchtung verlegt. Zwei Garagen und ein Carport stehen auf dem Grundstück ebenfalls zur Verfügung.

Preisinformation

2 Stellplätze , 2 Garagenstellplätze

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 4,76% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2PCQF4A
  • Kaufpreis: 430.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 240,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 1.238,00 m²
  • Zimmer: 8
  • Baujahr: 1975
  • Stellplätze: 4
Ausstattung
 Ausblick

Fernblick

 Balkon/Terrasse

Terrasse, Wintergarten

 Bauweise

Massiv

 Böden

Fliesenboden

 derzeitige Nutzung

frei werdend

 Energieträger

Gas

 Fenster

Kunststofffenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

voll unterkellert

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Sanitär

Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Gäste-WC

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, Einliegerwohnung, Hobbyraum, Wasch-Trockenraum

 Zustand

gehoben, Neubau, saniert

GrundrisseDownload

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.de

Kontakt



Angebote vergleichen