Ihre Suchergebnisse

Gemütliches Fachwerkhaus in Ampen!

59494 Soest , Westf

385.000,00 €
Objektbeschreibung

Gemütlichkeit pur durch eine einzigartige Atmosphäre strahlt diese Fachwerkhaus in Ampen aus. Seit 1974 steht die Immobilie im Eigentum der Verkäufer, im Laufe der Jahre wurden seit dem stets bauliche Veränderungen und Sanierungen durchgeführt. So wurden die gesamte Außenfassade sowie die Garage verklinkert, ein Anbau errichtet und u.a.die folgenden Sanierungen durchgeführt: 1990 Austausch aller Strom-, Wasser- und Heizungsleitungen 2007 Dachsanierung 2009 zum Teil Einbau neuer Fenster 2019 neue Gasbrennwertheizung Die Grundsubstanz ist also komplett saniert worden. Das Fachwerkhaus verfügt im EG über ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche, eine einladende Eingangsdiele, einen Hauswirtschaftsraum, eine Waschküche, ein Badezimmer und eine Werkstatt mit sep. Eingang. Ein großzügiges Schlafzimmer, ein kleineres Zimmer, der Flur und das Badezimmer bilden das OG. Das DG wurde zu drei unterschiedlich großen Zimmern ausgebaut. Angrenzend wurden die Garage, mehrere Abstellbereiche und ein Gartenhaus errichtet. Das Gartenhaus wurde auf ein Fundament gesetzt und mit Elektroanschlüssen versehen, es diente zuletzt als Aufenthaltsraum in Verbindung mit der Gartennutzung. Das Fachwerkhaus steht bereits leer und kann daher kurzfristig bezogen werden.

Lagebeschreibung

Innerhalb einer ruhigen Lage des Soester Ortsteils Ampen gelegen. Ampen bietet eine sehr gute Infrastruktur nicht zuletzt durch die Nähe zu Soest, den sehr guten Busverbindungen und die Autobahnnähe. Zusätzlich sind eine Schule, ein Kindergarten, ein Bäcker usw. vorhanden.

Preisinformation

2 Stellplätze 1 Garagenstellplatz

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 2,38% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2Z54P4A
  • Kaufpreis: 385.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 150,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 531,00 m²
  • Zimmer: 6
  • Baujahr: 1910
  • Stellplätze: 3
  • Bezug: sofort
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Terrasse

 derzeitige Nutzung

frei

 Energieträger

Gas

 Fenster

Kunststofffenster

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

teilweise unterkellert

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Küche

Einbauküche

 Sanitär

Bad mit Dusche, Bad mit Fenster

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, Dachboden, Wasch-Trockenraum

 Zustand

Altbau (bis 1945), saniert, Standard

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.com

Kontakt



    Angebote vergleichen