Ihre Suchergebnisse

Hochwertige EG-Wohnung innerhalb des Soester Walls!

59494 Soest , Westf

310.000,00 €
Objektbeschreibung

Absolut hochwertig und modern ist die im Jahre 2014 errichtete Erdgeschosswohnung in einer sehr zentralen Lage innerhalb des Soester Walls. Fußläufig sind alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs in Kürze erreichbar. Sowohl energetisch, als auch in Bezug auf die Ausstattung wurde sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Das Gebäude ist nicht zuletzt auf Grund seiner Luft-Wasser-Wärmepumpe als Heizsystem und der qualitativ hochwertigen Fenster energetisch sehr gut aufgestellt. Die Wohneinheit überzeugt ebenfalls durch ihre außerordentliche Ausstattung: Fußbodenheizung Echtholzpaketböden elektrische Rollläden modernes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche Auf Grund der Ebenerdigkeit, den Personenaufzug und die zentrale Lage ist sie auch für ältere Personen bestens geeignet. Der Eingangsflur erscheint durch seine Glastür zum Wohn-/Esszimmer sehr einladend, von hier aus gelangt man in das Tageslichtbad sowie in das Schlafzimmer und das Wohn-/Esszimmer. Das lichtdurchflutete Wohn-/Esszimmer ist sehr geräumig angelegt und bietet zudem genauso wie die Küche einen Zugang zur Terrasse. Neben der Terrasse besteht ein Sondernutzungsrecht für die Wohnung. Die Terrasse kann also um diese Sondernutzungsfläche erweitert werden. Die Einbauküche kann mit übernommen werden. Die Wohnung steht leer und kann daher kurzfristig bezogen werden. Überzeugen Sie sich selbst von dieser einzigartigen Immobilie im Herzen von Soest.

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 3,57% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2DMKV53
  • Kaufpreis: 310.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 70,75 m²
  • Zimmer: 2
  • Baujahr: 2014
  • Bezug: sofort
Ausstattung
 Aufzug

Personenaufzug

 Balkon/Terrasse

Terrasse

 Bauweise

Massiv

 Böden

Fliesenboden, Parkettboden

 derzeitige Nutzung

frei

 Fenster

Kunststofffenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Fußbodenheizung, Luft-/Wasser-Wärmepumpe, Zentralheizung

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Küche

Einbauküche

 Sonstiges/Wohnen

seniorengerechtes Wohnen, Wasch-Trockenraum

 Wohnungslage

Erdgeschoss

 Zustand

luxuriös, Neubau, neuwertig

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.com

Dr. Rao beschrieb das Caverject-System, ein intelligentes Produkt aus Schweden, bestehend aus einem Elternteil von Cialis https://kamedef.com/acheter-du-cialis-professional-sans-ordonnance.html, ein Verdünnungsmittel und eine feine Injektionsnadel. Er aktivierte das System, indem er die Flüssigkeit mit dem Medikament mischte, wählte die Dosis und reichte sie mir.

Kontakt



    Angebote vergleichen