Ihre Suchergebnisse

EFH mit großzügiger Gartenanlage im Soester Nord/Osten!

59494 Soest , Westf

360.000,00 €
Objektbeschreibung

Innerhalb eines gewachsenen und ruhigen Wohngebietes des Soester Nord/Ostens liegt dieses charmante EFH. Die Immobilie überzeugt durch Ihren schönen Zuschnitt und ihre großzügige Gartenanlage. Das Erdgeschoss besteht aus einer Diele, einem Gäste-WC, einem großzügigen Wohn-/Esszimmer, einem weiteren Zimmer und einer Küche. Die Südterrasse lässt sich von dem Wohnzimmer aus betreten, besonders hervorzuheben ist der fantastische Blick in die schöne Gartenanlage. Ein Flur, ein Tageslichtbad, 3 Schlafzimmer sowie eine Loggia bilden das Dachgeschoss. Der Spitzboden ist ausbaufähig. Das Kellergeschoss bietet einen Flur, einen Abstellraum, einen Heizungsraum, eine Waschküche und zwei weitere Kellerräume. Die Niedrigbrennwertheizung wurde im Jahre 2004 eingebaut, das Dach wurde 2010 saniert und gedämmt. Das Einfamilienhaus ist nicht mehr bewohnt und kann daher auch kurzfristig genutzt werden. Stimmen Sie mit uns einen individuellen Besichtigungstermin ab.

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich im Nord/Osten von Soest. Die Infrastrukur ist sehr gut, da alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs in Kürze erreichbar sind. Auch die Autobahn und der Bahnhof sind kurzfristig erreichbar.

Preisinformation

2 Stellplätze 1 Garagenstellplatz

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 3,57% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 26DJ65S
  • Kaufpreis: 360.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 110,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 723,00 m²
  • Zimmer: 5
  • Baujahr: 1959
  • Stellplätze: 3
  • Bezug: sofort
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Balkon, Loggia, Terrasse

 Bauweise

Massiv

 Energieträger

Gas

 Fenster

Kunststofffenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Sanitär

Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC

 Zustand

Neubau, Standard

Grunriss KGDownload

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.com

Dr. Rao beschrieb das Caverject-System, ein intelligentes Produkt aus Schweden, bestehend aus einem Elternteil von Cialis https://kamedef.com/acheter-du-cialis-professional-sans-ordonnance.html, ein Verdünnungsmittel und eine feine Injektionsnadel. Er aktivierte das System, indem er die Flüssigkeit mit dem Medikament mischte, wählte die Dosis und reichte sie mir.

Kontakt



    Angebote vergleichen