Ihre Suchergebnisse

Traumimmobilie mit fantastischer Gartenanlage in Bad Sassendorf-Elfsen!

59505 Bad Sassendorf

768.000,00 €
Objektbeschreibung

Eine absolute Traumimmobilie mit einer wunderschönen Gartenanlage in direkter Nähe von Soest wurde im Jahre 2010 in Elfsen errichtet. Das Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung überzeugt besonders durch seine einzigartige Bauweise, seine Geräumigkeit und seine sehr gute Ausstattung. Verkauft werden zwei Grundstücke, das unbebaute Grundstück (zur Zeit Garten) ist ebenfalls Bauland. Das EFH bietet ca. 210 qm Wohnfläche, zusätzlich ca. 32 qm Wohnfläche in der Einliegerwohnung sowie ca. 100 qm Nutzfläche im Kellergeschoss. Das großzügige und sehr helle Wohn-/Esszimmer bildet zusammen mit der geräumigen und offenen Küche eine Einheit. Über die Eingangsdiele gelangt man in das Gäste-WC, die Küche und das Wohn-/Esszimmer. Drei Schlafzimmer, ein Flur und ein großes und modernes Tageslichtbad bilden das OG. Der Dachboden wurde zu einem sehr großen Elternschlafzimmer ausgebaut. Das Gebäude wurde komplett unterkellert, teilweise könnten die Räume zu Wohnzwecken genutzt werden. Eine Sauna, ein Heizungsraum sowie Abstellfläche stehen hier zur Verfügung. Die Einliegerwohnung ist über einen separaten Eingang zu betreten. Sie besteht aus einem Wohn-/Sclafzimmer und einem Badezimmer. Da sie zur Zeit leer steht, könnte sie selbst genutzt oder vermietet werden. Die ca. 60 qm große Südterrasse erstreckt sich über die gesamte Südfassade sowie zum Teil über die Ostfassade. Von hier aus lässt sich der fantastische Ausblick auf den benachbarten und idyllischen Bachlauf sowie auf die eigene Gartenanlage genießen. Eine Gartenterrasse wurde zusätzlich im hinteren Teil des Grundstücks angelegt. Nicht zuletzt durch den großen Garten und das schöne Baumhaus stellt die Außenanlage auch ein Paradies für jedes Kind da. Folgende Ausstattungsmerkmale zeichnen die Immobilie zusätzlich aus: Pellet-/Hackschnitzelheizung Photovoltaikanlage Solaranlage Fußbodenheizung Regenwasserzisterne (10.000 qm) Außenfassade aus Porotonstein, Dämmung und Naturstein Zusätzlich stehen auf dem Grundstück mehrere PKW-Stellplätze zur Verfügung. Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem einzigartigen Eigenheim.

Lagebeschreibung

Das Einfamilienhaus liegt in dem Bad Sassendorfer Ortsteil Elfsen, ca. 1 km von Soest entfernt. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind also in Kürze erreichbar. Auch die Autobahn ist kurzfristig zu befahren.

Preisinformation

3 Stellplätze

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 2,38% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 26NDU5Z
  • Kaufpreis: 768.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 242,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 1.033,00 m²
  • Zimmer: 6
  • Baujahr: 2010
  • Stellplätze: 3
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Garten, Terrasse

 Bauweise

Massiv

 Böden

Fliesenboden

 Dachform

Satteldach

 derzeitige Nutzung

frei werdend

 Energieträger

Pellets, Solar

 Fenster

Kunststofffenster

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

Keller als Wohnraum nutzbar, voll unterkellert

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Sanitär

Bad mit Dusche, Bad mit Fenster

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, Dach ausgebaut, Einliegerwohnung, Hobbyraum, Wasch-Trockenraum

 TV

Kabelanschluss, Satellitenanschluss

 Zustand

gehoben, Neubau, neuwertig

Grundriss KGDownload

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.com

Dr. Rao beschrieb das Caverject-System, ein intelligentes Produkt aus Schweden, bestehend aus einem Elternteil von Cialis https://kamedef.com/acheter-du-cialis-professional-sans-ordonnance.html, ein Verdünnungsmittel und eine feine Injektionsnadel. Er aktivierte das System, indem er die Flüssigkeit mit dem Medikament mischte, wählte die Dosis und reichte sie mir.

Kontakt



    Angebote vergleichen