Ihre Suchergebnisse

Attraktiver Bungalow in zentraler Lage von Bad Sassendorf!

59505 Bad Sassendorf

460.000,00 €
Objektbeschreibung

Wohnen auf einer Ebene in einer Toplage von Bad Sassendorf! Der attraktive Bungalow liegt direkt im Zentrum in einer sehr ruhigen Lage am Ende einer Sackgasse. Alle wichtigen Einrichtungen sind fußläufig in Kürze erreichbar, ein Supermarkt sowie eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof sowie die Autobahn sind ebenfalls kurzfristig erreichbar. Der Bungalow überzeugt besonders durch seine schöne Aufteilung und die geräumigen Zimmer. Er bietet ein großzügiges und lichtdurchflutetes Wohn- und Esszimmer (ca. 67 qm), eine Küche, eine Eingangsdiele mit Garderobe, einen Flur, zwei Schlafzimmer, ein Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne und ein Gäste-WC. Die Immobilie ist teilunterkellert, hier stehen zwei Zimmer, ein Vorratskeller und eine Waschküche zur Verfügung. Die Treppe zum Keller ist mit einem Treppenlift ausgestattet. Die schöne Gartenanlage beinhaltet u.a. eine überdachte Terrasse sowie einen Teich. Zusätzlich steht eine Doppelgarage mit anschließendem Abstellraum zur Verfügung. Die Gasbrennwertheizung wurde in 2019 eingebaut, das Badezimmer und das Gäste-WC wurden ebenfalls in 2019 hochwertig modernisiert. Überzeugen Sie sich selbst und stimmen Sie mit uns einen individuellen Besichtigungstermin ab.

Preisinformation

2 Garagenstellplätze

Käuferprovision

Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 3,57% des Kaufpreises zu entrichten.

  • Online-ID: 2DRTZ5V
  • Kaufpreis: 460.000,00 €
  • Wohnfläche: ca. 150,00 m²
  • Grundstücksfl.: ca. 629,00 m²
  • Zimmer: 3
  • Baujahr: 1978
  • Stellplätze: 4
Ausstattung
 Balkon/Terrasse

Terrasse

 Bauweise

Massiv

 Böden

Fliesenboden, Marmorboden

 derzeitige Nutzung

vermietet

 Energieträger

Gas

 Haustyp

Massivhaus

 Heizungsart

Zentralheizung

 Keller

teilweise unterkellert

 Kommunikation

DSL-Anschluss

 Sanitär

Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC

 Sonstiges/Wohnen

Abstellraum, seniorengerechtes Wohnen, Wasch-Trockenraum

 Zustand

Neubau

Jablonski Immobilien GmbH

Herr Sven Jablonski

Tel.: +49 (0) 2921 / 12 441
E-Mail: emails@jablonski-immobilien.com

Dr. Rao beschrieb das Caverject-System, ein intelligentes Produkt aus Schweden, bestehend aus einem Elternteil von Cialis https://kamedef.com/acheter-du-cialis-professional-sans-ordonnance.html, ein Verdünnungsmittel und eine feine Injektionsnadel. Er aktivierte das System, indem er die Flüssigkeit mit dem Medikament mischte, wählte die Dosis und reichte sie mir.

Kontakt



    Angebote vergleichen